Es hat keine 2 Jahre gedauert und schon ist aus dem Neuzugang 2010 der “Lange” unser neuer “Präsi” geworden. Und es sollte die bisher längste Amtszeit eines Vorsitzenden werden.

 

Mit seiner ihm eigenen Art hat er unseren Verein durch Autorität und Souveränität zu einem allseits beliebten und vorbildlich geführten Club gemacht. 

Seine legendären Lobhudeleien bei unseren Turnierbegrüßungen und Siegerehrungen waren ebenso gefürchtet wie beliebt. Aber der eine oder andere bekam dabei auf humorvolle Art und Weise auch sein Fett weg. Es war eine schöne Zeit mit dir als “Präsi”. 

Und Wallu? Wallu ist seit über 30 Jahren im Verein und einer der dienstältesten Mitglieder. Ich kenne Wallu schon seit unserem Gründungsjahr und wir sind gemeinsam durch schwere Zeiten gegangen, nicht nur als Vorstandskollegen, sondern auch als Mannschaftskameraden. 

Auch Wallu hat seinen Job mit viel Hingabe, aber auch Opfern vor allem aber mit viel Humor erledigt. Vielen Dank an euch beide für die tolle Arbeit im Verein, aber ihr werdet dem Verein ja weiter treu bleiben.