Nach einem Jahr Corona bedingte Pause, konnte dieses Jahr das 33.  Masters statt finden. Dem Orga Team Katharina Buchhalla, Daniel Jöns, Bodo Laun und Andreas Vonrüden ein großes Lob für die geleistete Arbeit und reibungslose Durchführung. Nach insgesamt 7 Absagen (in einem 32er Feld) ein Danke schön an die kurzfristig eingesprungenen Nachrücker Hermann Baaken, Akim Kraft, Marcus Reinhard, Klaus Schreiber, Felix Fritsch, Raphael Fotteler und Christian Matheus. Andreas Vonrüden konnte sich mit 222 Punkten knapp vor Hermann Baaken mit 213 Punkten durchsetzen, dritter wurde Bodo Laun mit 183 Punkten. Sein dritter Masters Sieg im 33. mit 222 Punkten. Besser gehts doch nicht. Die Solo Wertung gewann Daniel Jöns mit 16 Wertungspunkten knapp vor Klaus Schreiber mit 15 Punkten.

Weitere Ergebnisse guckst du….

Masters Sieger 2021 Andreas Vonrüden

[table “542” not found /]

Sieger Solo Wertung Daniel Jöns

[table “543” not found /]

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert