wieder einmal sorgt dieser hartnäckige Virus dafür, das die komplette Bundesliga Saison 2022 abgesagt wurde…der Vorstand des DDV hatte sich bemüht, einen Ablauf der Spieltage Alternativ zu organisieren…es wurden diesbezüglich mehrere Varianten vorgeschlagen und die gemeldeten Mannschaften sollten ihren bevorzugten Modus kundtun…diese  Abstimmung endete in einem Fiasko, unfassbar…Mannschaften, die ihre Meldung 2021 noch bestätigt hatten, erinnerten sich wohl schlagartig, das wir aktuell in einer Pandemie zurecht kommen müssen…rechtliche Schritte bei Zwangsabstieg usw…das muss schon richtig weh tun sowas…dekonstruktiver gegenüber unserer sowieso schon recht eingeschränkten Doppelkopf Szene geht es nicht mehr…wir, das Karlchen Team, möchten uns bei dem ganzen Vorstand des DDV und besonders beim Spielleiter Tim Marx bedanken, die in vielen Diskussionsrunden versucht haben, hier eine Lösung zu finden…

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert