der 14te Vergleichskampf gegen unsere Freunde aus Wesel ging denkbar knapp mit +7 zu -7 an uns…damit konnten wir uns in der Gesamtbilanz mit 8:6 erstmals mit 2 Siegen absetzen…Sauber die Karlchen Hauer…in der Einzelwertung gab es mit Conrad Bergmann (K92/61 Punkte) und Klaus Waschull (WESDDRN/61 Punkte) 2 Sieger…auf Platz 3 landete Harald Weber (K92/44 Punkten)…Glückwunsch hierzu…mit insgesamt 30 Spieler/innen eine sehr gute Beteiligung…ein Danke schön an unsere “Söldner”, Daniel (Pelle) Jöns, Sascha (Hani) Hantschel, Renate Artmannselm und Mireile Bössel…wir freuen uns auf´s nächstes Jahr, um dann die Bilanz im Heimspiel auszubauen…

Ergebnis

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert