Der neue 1. Vorsitzende des DDV stellt sich vor:
Hallo zusammen,
ich Wahnsinniger (Ralf Wallutis) alias Wallu, habe mich am Wochenende zum neuen Vorsitzenden des DDV wählen lassen. Hier das Wichtigste zu meiner Person:
Ich bin 65 Jahre alt und 2023 in Rente gegangen und wohne seit einem Jahr in Iserlohn. Der Weg zu meinem Heimatverein Karlchen 92 (dort bin ich Mitglied seit 1992) ist zwar weit, aber es lohnt sich jede Woche dort mittwochs am Spielabend teilzunehmen.
Wenn ich nicht zocke, gehe ich mit unseren Hunden spazieren und kümmere mich um die Enkelkinder. Wenn es etwas wärmer wird geht der Wallu mit seiner Frau angeln und liegt faul in der Sonne.
Ich möchte mit allen Vereinen zusammen daran arbeiten, dass wir noch sehr lange gemeinsam Doppelkopf spielen und vor allem auch wieder junge Leute an den Tischen sehen.
Gut Blatt

Categories:

Tags:

One response

  1. Herzlichen Glückwunsch Wallu,
    ich wünsche Dir viel Erfolg für Deine neue Aufgabe, die bestimmt sehr vielfältig und kurzweilig sein wird aber als Rentner hast Du ja jetzt genug Zeit dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert