Herzlichen Glückwunsch zu deinem 80jährigen Geburtstag lieber Hansi. 

Seid 2007 Karlchen Mitglied und somit mittlerweile schon 17 Jahre in unserm Verein. Leider kann Hansi aus Gesundheitlichen Gründen nicht mehr an unseren Spieleabenden teilnehmen und trotzdem immer Karlchen 92 treu geblieben. Das ist der Hansi den wir kennen lernen durften, wir alle haben wunderbare Zeiten mit ihm verbracht, immer ein Scherz auf den Lippen und Vereinsintern sehr aktiv. Wir würden uns freuen, dich mal wieder bei uns zu sehen mein Freund. In diesem Sinne, auf viele Jahre für dich und deinen liebsten.

DEINE Karlchen 92 Gemeinde

Categories:

Tags:

3 Responses

  1. Lieber Hansi,
    zu deinem runden Ehrentag wünsche ich dir alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit. Gerne denke ich an unsere gemeinsamen
    Zockerrunden zurück. Mach`s gut und fühl dich gedrückt. Doro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert